GENUSSCoach-ing

Der Weg zu mehr Zufriedenheit in Deinem Leben!

GENUSS ist einer der Schlüssel um mehr Freude im Leben zu erfahren.

Lass dich von Deinen Sinnen leiten, von Geduld und Neugierde berauschen. Öffne Dein Herz für die Schönheit des Moments und vertraue auf Dich selbst und das Leben.

Entdecke die Quelle des Glücks:
Warum GENUSS uns FREUDE schenkt.

Kennst Du das Gefühl, in einem hektischen Alltag das wahre Glück aus den Augen zu verlieren? Die Suche nach Erfüllung scheint manchmal eine unendliche Reise zu sein. Doch was, wenn ich Dir sage, dass die Antwort auf Dein Streben nach Zufriedenheit bereits in Dir verborgen liegt?

Die Verbindung zwischen Glück und bewusstem GENUSS ist tiefgreifend. In einer Welt, die uns ständig vorantreibt, vergessen wir oft, wie wichtig es ist, die kleinen Momente des Genusses zu schätzen. Von einem herzhaften Mahl bis hin zu einem ruhigen Spaziergang in der Natur – Genussmomente sind der Schlüssel zum Wohlbefinden.

Stell Dir vor, wie sich Dein Leben verändern könnte, wenn Du dich bewusst dazu entscheidest, mehr GENUSS zu erleben. Mit jedem Happen, jedem Lied und jeder Umarmung aktivierst Du das Belohnungssystem Deines Gehirns und lädst es mit positiver Energie auf. Das Leben wird lebendiger, intensiver und erfüllender.

Bist Du bereit, den ersten Schritt auf dem Weg zu einem erfüllteren Leben zu machen? 

Klicke auf den Button, um mehr über mein Angebot zu erfahren. Lass mich dich auf einer Reise begleiten, die dich zu innerer Zufriedenheit und wahrer Lebensfreude führt. Beginne noch heute deine Entdeckungsreise zur Quelle des Glücks.

Erstgespräch buchen | kostenlos & unverbindlich

Sei dir bewusst, dass der Genuss nicht zwangsläufig mit materiellen Dingen verbunden ist.

Einfache Momente der Stille, das bewusste Wahrnehmen der Umgebung oder das Teilen von Zeit mit geliebten Menschen können genauso GENUSSVoll sein. In der Betonung des Genusses liegt die Kraft, die Freude zu entfalten und das Leben in all seinen Facetten intensiver zu erleben.

Ich bin zudem davon überzeugt, dass der Schlüssel, um zu innerer Balance zurückzufinden, im bewussten GENUSS liegt. Der Moment, in dem du die äußere Welt abschaltest. Du dich auf etwas Schönes einlässt und konzentrierst, entsteht ein meditatives und entschleunigendes Erlebnis.
In dieser Erfahrung verschmelzen du, deine Sinne und das ausgewählte GENUSSMittel zu einer harmonischen Einheit. Der bewusste Genuss fungiert dabei als Brücke, um tiefer in dein Inneres einzutauchen und deine inneren Empfindungen bewusst wahrzunehmen.

Ein weiterer Schritt auf dieser Reise könnte darin bestehen, selbst etwas zu kreieren. 

Ob es nun das Backen eines köstlichen Brots oder das Brauen deines eigenen Biers ist, spielt dabei eine untergeordnete Rolle.
Entscheidend ist das aktive Erschaffen mit den eigenen Händen.

Das stolze Bekenntnis, "Das habe ich selbst gemacht!", trägt bereits eine Fülle an Zufriedenheit und Lebensfreude in sich.
Selbstgeschaffenes stellt nicht nur eine Verbindung zur eigenen Kreativität her, sondern fördert auch das Gefühl der Selbstwerts. Dieser schöpferische Prozess kann nicht nur Genuss, sondern auch ein tieferes Verständnis für die eigenen Fähigkeiten und Bedürfnisse hervorbringen.
Wenn du den Wunsch verspürst, tiefer in dich hineinzuhorchen und zu fühlen, könnte ein Einzelcoaching eine lohnenswerte Möglichkeit sein. Hierbei kann dich mein Konzept "Kompass zur Sonne" unterstützen. Folge dem Link, um weitere Informationen zu diesem Coaching-Angebot zu erhalten und deine Reise zu innerer Zufriedenheit und Lebensfreude zu beginnen.


Du möchtest mehr über mein Konzept erfahren?


Dann buche jetzt Dein persönliches Beratungsgespräch und erhalte zudem einen Link mit vielen weiteren Informationen.

Erstgespräch buchen | kostenlos & unverbindlich


Zu mir als Coach.

Heute lebe ich als Freiberufler mit Genuss, Leidenschaft und meinem Hobby, Schlagzeugspielen ein erfüllteres Leben. Ich umgebe mich mit Menschen, die mir guttun und meide die Energieräuber. Die, die alles schlecht reden, die neidisch auf einen herabblicken, die einem die Energie entziehen.

Doch das war nicht immer so!

Auch ich habe in meinem Leben einiges erlebt und zum Glück verändert. Mein ganzes Berufsleben lang arbeitete ich in einem Beruf, der mir nie richtig Spaß gemacht hat. Ich hatte hin und wieder das Glück, einen besseren Job zu finden, aber meistens habe ich eher einen weniger guten gefunden. Meine eigenen Wünsche habe ich immer hintenangestellt und stattdessen im Außen nach Anerkennung etc. gesucht. Dieses ständige Anpassen hat letztendlich zu Depressionen geführt und das Leben immer unerträglicher für mich gemacht. Psychologen und Psychiater waren nicht in der Lage, mich aus meinem Sumpf herauszuziehen. Oftmals fühlte ich mich noch unverstandener und tiefer in den Abgrund gezogen.

Seit Jahren interessiere ich mich für Persönlichkeits-ent-wicklung und habe dazu schon manches Buch gelesen. Wie es jedoch oft der Fall ist, sind Bücher zwar gute Ratgeber, aber es fehlt die Unterstützung, um die wertvollen Tipps in die Tat umzusetzen. Aus diesem Grund habe ich mich für die Ausbildung zum Greator Life-Coach entschieden.

Erst während meiner Ausbildung zum Life-Coach habe ich viele Ursachen für meine Depressionen gefunden und gelernt, damit umzugehen.
Aus der Depression wurde Zufriedenheit - ein wunderbares Gefühl, das ich nicht mehr missen möchte.

Mit dem richtigen Rüstzeug im Gepäck möchte ich Dir ein guter Coach sein und Dir bei Deinem persönlichen Lebensweg helfen, dein volles Potenzial auszuschöpfen und deine Ziele zu erreichen.

Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch das Potenzial hat, sein Leben in die Hand zu nehmen und positive Veränderungen herbeizuführen. Als Life-Coach möchte ich dir dabei helfen, deine persönlichen Ziele und Träume zu identifizieren und Wege zu finden, um sie zu verwirklichen. Dabei geht es nicht nur um oberflächliche Veränderungen, sondern auch um tiefgreifende Veränderungen in deinem Denken und Handeln.

Hör auf Dein Herz und glaube nicht alles was Du denkst.

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn